Apr 01 2010

stricktante @ 11:04

Halli-Hallo!
Ich stricke schon seit mehr als 30 Jahren und hatte oft das Problem, passendes Muster zu finden. Ich habe  Bücher und Zeitschriften rund ums Stricken und Handarbeiten gesammelt, aber es ist trotzdem schwierig, das zu finden, was für ein Strickprojekt perfekt ist. Darum habe ich angefangen, verschiedene Muster  zu sortieren.  Ich hoffe, dass meine Muster-Bibliothek Ihnen helfen kann, perfekte Kleidungstücke zu kreieren.

Zu jedem Muster gibt es eine  übersichtliche Strickschrift, die durchs Anklicken vergrößert werden kann. Zeichenerklärungen gibt es hier.

Außerdem gibt es viele Muster für das Programm DesignaKnit in .pat – Format zum Runterladen

und kostenlose Strickanleitungen für Kinder-, Damen- und Herrenkleidung

Wählen Sie einfach rechts eine Kategorie und los gehts!

UPDATE:

Ich habe ein Programm für die Erstellung von Stricksriften geschrieben. Es kann hier kostenlos heruntergeladen werden.

Comments are closed.